Seite auswählen

EFFIZIENT

VISUELLER RUNDGANG
Taping
DIENSTLEISTUNGEN

Im Rahmen meiner über 25 jährigen vernetzten, klinischen Tätigkeit habe ich diverse therapeutische Ansätze zur Behebung und Linderung der meisten akuten und chronischen Beschwerden des Bewegungsapparates angeeignet.

 

  • Interdisziplinäre, differentialdiagnostische Abklärungen (Neurologie, Orthopädie, Radiologie, Biomechanik..)
  • Chiropraktik, Sport-Chiropraktik, pädiatrische Chiropraktik, physikalische Medizin, Neuraltherapie, Taping, Beratung
Digitales Röntgen
RÖNTGEN

 

Die Praxis verfügt über ein eigenes modernes, digitales Röntgenlabor.

Falls indiziert, müssen Röntgenbilder zum Ausschliessen von krankhaften oder traumatischen Prozessen durchgeführt werden. Das bildgebende Verfahren als weiterführende diagnostische Maßnahme ist für den Chiropraktor von hoher Wichtigkeit.

Jars
NEURALTHERAPIE FÜR CHIROPRAKTIK
Der Ansatz mit der diagnostische und therapeutische Injektion von Lokalanästhetika bietet eine zusätzliches wichtiges Arsenal zur Bekämpfung vieler akuten und chronischen Krankheitsbildern  >